Ist Genshin Impact ein Anime Spiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Art-Style ist definitiv im Anime/Manga-Style gehalten. Jedoch ist die Frage, wie man "Anime-Spiel" definiert.

Geht es um den reinen Art-Style dann ist Genshin Impact ein Anime-Stil. Wenn die Definition jedoch lautet, dass es auf einem bereits bestehenden Werk basiert, dann ist es keins, da Genshin eine eigene Story besitzt und nicht auf einem Anime oder Manga basiert.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo  OGLarryGarry662,

in der Beschreibung steht Anime. Und wenn du das Spiel spielst, fällt dir doch auch der Manga Style auf, oder?

Viele Grüße und viel Spaß im Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
OGLarryGarry662
Fragesteller

Wow wenn der Ersteller chinesisch ist was soll ich dann glauben

Forti689  27.06.2021, 17:33
@OGLarryGarry662

Naja chinesisch is kein anime vielleicht hat es den Stil aber eigentlich ist es kein anime Spiel. Kannst googlen Animes kommen aus Japan und alles andere sind cartoons oder einfach nur animierte Spiele.

Ja, es ist ein japanisches Anime Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ja, ein RPG im Anime-Stil

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Nein aber das game ist definitiv in einem anime style. Basieren auf einen Anime/Manga tut es auch nicht und es hat seine eigene story.