Kann man Genshin Impact spielen, ohne das man ein einziges Anime geguckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, kann man 97%
Nein, bist du verrückt?😂 3%
Joa 0%
Nein 0%
Anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann man

Genshin Impact orientiert sich im Art-Style zwar sehr stark an Anime, besitzt jedoch eine eigene Story und basiert dementsprechend nicht auf irgendeinem Anime oder Manga.

Das heißt, du brauchst keine Vorkenntnisse von irgendetwas um das Spiel spielen zu können. Jediglich solltest du in der Lage sein zu lesen, was ich aber schon vermute, wenn du im Internet bist :D

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Ja, kann man

nein man muss vorher kein Anime geschaut haben ...

aber ich bin mir sicher wenn man mal Genshin Impact spielt wird man sich früher oder später für Anime oder Manga interessieren😂😄😅

Ja, kann man

Habe auch noch nie Anime geschaut und spiele das Spiel

Ja, kann man

Warum solltest du es nicht können?

Es gibt kein Anime, auf dem das Spiel basiert also kannst du auch ohne jegliche Animes geschaut zu haben, genshin impact spielen.

Es gibt zwar ein Webtoon von genshin aber man muss es ebenfalls nicht lesen, um in der Story voranzukommen.

Viel Spaß damit jedenfalls :)

Ja, kann man

Hallo,

natürlich kannst du das, Genshin impact orientiert sich nur am Stil von Anime und deswegen ist es egal ob du Vorkenntnisse im Thema Anime hast