Abenteuerstufe, wie hoch leveln?
Heyy Community!
Meine Abenteuerstufe in Genshin Impact ist 9. Ab der Abenteuerstufe 10 kann ich erst wieder richtige und große Quests machen. Ich habe bisher alle kleineren Weltaufgaben und Quests -wie z.B. Kochen, Zum Schmied gehen, usw.- erledigt außer die Quest namens "in den Bergen", wo man das seltsame Eis untersuchen muss. Meine Figuren sind alle Stufe 20, aber ich habe gesehen, dass die Monster dort teilweise Stufe 30 und Stufe 80 sind und gegen die habe ich keine Chance. Also ist diese Quest für mich unmöglich:(
Jetzt wüsste ich aber gerne wie ich sonst meine Abenteuerstufe hochleveln soll. Hat jemand Tipps?
LG Marlioderso 🤗🍀
1 Antwort
Hallo Marlioderso,
es gibt viele Möglichkeiten EP zu sammeln:
· Erkunden
· Elementeblumen
· Den Statuen der Sieben opfern
· Die Aufgaben im Abenteuerhandbuch
Erkunden:
Einfach Kisten und Schreine öffnen. Da kommt auch was zusammen.
Elementblumen:
Das sind die blauen oder gelben Punkte auf deiner Karte. Du musst einige Gegner besiegen, dann kannst du dein ursprüngliches Harz aufbrauchen und die Belohnung einsammeln.
Den Statuen der Sieben opfern:
Auf deiner Karte werden kleine Sterne in deiner Nähe angezeigt. Dort findest du verlorene Anemonkuli/Geculi die du dann den entsprechenden Statuen opfern kannst. Dadurch bekommst du auch EP.
Die Quests im Abenteuerhandbuch:
In dem Buch in deiner Leiste oben rechts bekommst du viele einfache Aufgaben wie z.B. im ersten Kapitel:
30 Kisten öffnen
3 Teleportationspunkte aktivieren
Die Statue der Sieben am Windsteig besuchen
Bei einer Statue durch Opfern Level 2 erreichen
Zu deinen Schwierigkeiten bei der Quest „In den Bergen“:
Die hatte ich auch. Die Gegner waren einfach zu stark. Du kannst entweder warten, bis du stärker bist und die Quest erledigen kannst, oder einen anderen Spieler um Hilfe bitten.
Viele Grüße!
Das stimmt zwar, der Multiplayer ist dafür hilfreich, jedoch muss er dafür erst einmal Abenteuerstufe 16 erreichen - da wird dieser nämlich erst freigeschaltet :D