Was ist Genshin Impact?

3 Antworten

Also wie du schon gesagt hast ist es ein Online Spiel. In der Story von Genshin impact geht es grob gesagt darum, dass sich zwei Geschwister verlieren und wieder zusammenfinden wollen. Du reist also mit Lumine oder Aether (je nach dem wen du gewählt hast) durch die Welt von „Teyvat“ um deine/n Schwester/Bruder zu finden. Dabei gibt es halt die einzelneren Charaktere im Game die einem mit der Zeit in Quests vorgestellt werden. Der Manga bietet dabei nur Hintergrund Informationen daher Brauchst du den nicht gelesen haben um das Spiel zu verstehen. Ob es irgendwann mal einen Anime dazu gibt weiß ich nicht aber bislang ist da glaube ich noch nichts bekannt. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Ich kenne nur das Spiel und hab es mal angezockt. Du brauchst kein Vorwissen, das Spiel ist nicht schlecht.

Genshin Impact ist ein RPG aus China der nein man muss den Manga dazu nicht lesen um das Spiel zu verstehen beziehungsweise kenne ich keinen Manga dazu

champion2013  12.09.2021, 17:37

Es gibt tatsächlich eine Manga-Serie zum Spiel mit Aether als Protagonist - um das Spiel erfolgreich spielen zu können, muss man diesen aber nicht lesen. :)