albedo genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wird irgendwann wiederkommen.

Da Genshin noch auf die Switch rauskommen wird, werden sich die Events warscheinlich wiederholen, damit die Switchspieler nicht im Nachteil sind

Sind Venti, Zhongli, "Graf" oder Klee noch verfügbar? Nein, also wird Albedo das auch nicht sein. Es steht alles in den Details des Gebets drin. Einfach mal nachlesen.

chile ich hab vor kurzen erst angefangen und kenne mich halt so null aus lmfao

1

Heißt nicht das sie nicht irgendwann wieder verfügbar sind...

0
@Nthliesutcliff

Man braucht deswegen aber auch keine Gerüchte streuen. Ist schon schlimm genug, dass die Leute Gerüchte verbreiten, der Klee-Banner würde nach Ganyu gleich wiederholt werden. Ich glaub jedenfalls nicht daran und wüsste auch keinen Grund dafür. Und überhaupt wäre bei einem erneuten Durchgang wohl erstmal Venti wieder dran.

1

Sie sind zwar momentan nicht verfügbar, aber die werden bestimmt wiederkommen. Ich mein, stell dir den Verlust vor den sie mache würden! Sie machen immer noch werbung wo sie limitierte Charaktere vorstellen, es wäre weggeschmissenes Geld für sie wenn die Charaktere nicht wiederkommen.

0

Was möchtest Du wissen?