Im Internet könnte es schwierig werden. Hör auf weieterzusuchen, sonst wirst du auf Spoiler stoßen, und leih dir die Bücher lieber in einer Bibliothek aus.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was für ein Projekt du genau machst. Hast du ein bestimmtes Ziel in deinem Projekt? Oder irgendwelche Mods oder Besonderheiten die dein Projekt ausmachen? Greife beim Namen auf das Spezielle von deinem Projekt zurück. (z.B. Zwei Freunde und ich haben ein Projekt gemacht und es ,,Minecraft Waschlappen" genannt, weil wir drei Lappen sind😅)

...zur Antwort
Keiner davon

Ich liebe Pilzkühe! Sie sind lieb, sehen cool aus und man kriegt essen ohne sie töten zu müssen.

...zur Antwort

Um einen Überfall zu starten braucht einer von euch ein geeignetes Apartment, in dem man Überfälle planen kann. Falls keiner von euch eins hat, könnt ihr bei Missionen gucken ob jemand anders Mitglieder für seinen Überfall braucht, oder ihr überfällt eine Tankstelle.

...zur Antwort

Intelligenz ist wenn du viele bereits existierende Fakten weißt und logische Antworten suchst

Kreatives denken ist eher sich selber Fakten ausdenken und dir komplexere Lösungen überlegst

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, die Antwort ist jetzt ziemlich spontan😊

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle gar nicht hingehen. Wenn er Leute einlädt sollte er wenigstens die Kosten teilweise bedecken. Aber wenn du gehen willst dann hole ein kleines Geschenk ca. 5 Euro oder so

...zur Antwort

Ihr habt ja recht mit der Milch, und ich werde es auch nicht mehr machen. Aber ihr müsst euch in den Antworten auch nicht so austoben. Nicht alle, aber einige von euch übertreiben es. Was ich erwarte ist: ,,Man sollte das nicht machen, das ist nicht gut für die." Was ich von denen krieg: ,,Lasst die Katzen in Ruhe ihr seid voll dumm sowas macht man nicht, ihr macht ja alles falsch!!!" Also das ist nicht böse gemeint, aber solche Antworten sind echt nicht nett...

...zur Antwort

Manchmal liegt es daran dass die Frau zwar interessiert, aber auch nervös ist, und ihr Blicckkontakt peinlich ist.

...zur Antwort

Vielleicht Minijobs? Babysitten, Zeitung verteilen, Nachhilfe geben, du könntest deine Nachbarn fragen ob du irgendwas tun kannst, oder bei Älteren für sie einkaufen gehen.

...zur Antwort