Blaubeerfrost

Blaubeerfrost finde ich von denen am besten

2. Blauberrwind, klingt außergewöhnlich

3. Blaubeerglanz, klingt süß

4. Blaubeerfunke, klingt hübsch

5. Blaubeerherz, zu gewöhnlich

Eigene Vorschläge:

Blaubeersturm, Blaubeernase, Blaubeertraum, Blaubeerwelle, Blaubeersee

...zur Antwort
Glanzfell,Regenpelz,Schlammfell,Ampferschweif und Weißpelz

Weißpelz ist meine Lieblingskatze da er Blaustern immer beistand und so kluge Sachen sagte. Und Ampferschweif war für Blattsee eine tolle Freundin. Nur finde ich es schade dass die Beziehung zwischen Weißpelz und Glanzfell nicht so angesprochen wurde

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. Wenn er sagt dass er dir so viel gibt er aber nichts zurückbekommt, meint er vielleicht dass er für dich alles macht. Ich hab keine Ahnung wie eure Beziehung aussieht, aber du könntest versuche ihn immer wieder zu loben, zu wiederholen dass du ihn liebst und so. Manchen ist peinlich nach so was zu fragen

...zur Antwort

Im Buch geht es hauptsächlich um Erlenpfote, ein Heilerschüler der von einer Suche nach dem Wolkenclan die erfolglos war gerade zurückgekehrt war. Er und Nadelpfote haben dabei zwei Jungen gefunden, und da die beiden in verschiedenen Clans sind werden die Jungen auch getrennt. Es gibt eine Prophezeiung, man glaubt dass man den Wolkenclan finden muss, doch es könnten auch die Jungen gemeint sein. Sie heißen Zweigjunges und Veilchenjunges. Sie müssen sich an ein Leben ohne einander in den Clans gewöhnen, und ihre Schwesterliebe wird schwächer. Erlenpfote ist rotbraun, Zweigjunges grau gestreift und Veilchenjunges schwarz weiß. Das Buch spielt in dem Wald in dem die Clans leben. Es passieren in diesem Buch sehr viele Sachen, die mit dem was davor passiert und noch passieren wird zusammenhängen, das ist nur der grobe Überblick über die Thematik dieses Bandes

...zur Antwort

Es passiert zeitgleich mit dem 5 Band der 6 Staffel. Wenn du den 5 Band liest, wirst du über Tigerherz schatten gespoilert, wenn du Tigerherz Schatten liest wirst du über den 5 Band gespoilert, ich denke es ist besser erst den 5 Band zu lesen, und sich mit Tigerherz schatten dann nachinformieren was da noch alles geschehen ist

...zur Antwort

Vicky von den Waca Autoren glaubt und hofft dass Regenblüte nach dem Tod sich mit Streifenstern vertragen hat, auch erwähnen glaub ich Eichenherz und Muschelherz im Buch dass Regenblüte ziemlich stur ist, ihren Fehler aber warscheinlich eingesehen hat und es bereut

...zur Antwort

Wenn es dich stört dann besorg ihm ein schwieriges Sonic Spiel, oder Sonic 06(schrecklich). Dadurch könnte sein Interesse vergehen, oder er hasst dann Videospiele

...zur Antwort
Ich finde es sogar gut, wenn Jungen/Männer weinen

Hat mal ein guter Kumpel gemacht, als wir das letzte mal zusammen gezockt haben. Es hat mich so berührt..

...zur Antwort

Ich verstehe genau was du meinst. Ich überlege manchmal ob ich bei der bekannten Frage Aot 4 Staffel einfach ganz viele Links zu der gleichen Frage von anderen Leuten zu schicken, oder die Leute direkt darauf zu verweisen dass diese Frage schon 150 mal gestellt wurde und die Antwort immer noch gleich ist. Man merkt dass die die immer antworten immer knapper schreiben. Ich denke aber dass die Leute vielleicht davon ausgehen dass sich was geändert hat und sie bessere Antworten kriegen als die anderen Fragesteller

...zur Antwort

Es gibt sie fast vollständig auf YouTube

https://youtu.be/OAavZI8Ay7k

Hier sind die ersten zwei mit Englischen Untertiteln, die anderen findest du denke ich auch auf Youtube

...zur Antwort