Freundschaft Genshin Impact?

1 Antwort

Hallo Entenlipp,

am schnellsten geht es, wenn du Resin mit Fragile Resin oder Primogems auffüllst und die Belohnungen von Domains / Ley Line Blossoms / Bossen usw. abholst.

Alternativ gibt es aber noch die Möglichkeit "random Ereignisse" in Mondstadt zu entdecken. Das sind wirklich kleine Quests, von denen du bis zu 10x täglich die Belohnung abholen kannst.

Meistens handelt es sich dabei um eine kleine Gruppe Gegner oder einen NPC, der ein paar gewöhnliche Items benötigt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung