Genshin impact pull?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Xiao 75%
Albedo 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den, den du lieber magst. Ehrlich gesagt finde nämlich beide nicht besonders gut. Xiao hat keine Reaktionen mit anderen und an Albedos beste Waffe, kommt man derzeitig einfach nicht mehr ran

LuckyLexia
Fragesteller

Ich mag beide gleich, nur als Xiao letztens war hab ich an Keqing verloren :') und joar

Entechleia  29.11.2023, 16:28
@LuckyLexia

Dann nimm, was du eher brauchst. Xiao ist ein Main DPS, Albedo ein Sub-DPS.

Albedo

Kommt drauf an wen du mehr magst, aber ich persönlich find albedo besser. beim erkunden ist sein skill mega hilfreich und im spiel kann er schilder machen, was noch ein vorteil ist, außerdem ist er gut off field.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

LuckyLexia
Fragesteller

Ich hab uhh.. leider vorgestern einmal random auf ayato 1ner pull gemacht, keine Ahnung pity mehr und naja.. hab gewonnen aber jetzt überlege ich noch auf albedo zu pullen

Das musst du selbst entscheiden also frage dich folgendes:

Wen magst du lieber?

Wessen Fähigkeiten brauchst du eher?

Wessen playstyle macht dir mehr Spaß?

LuckyLexia
Fragesteller

Beide gleich

Uhh idk

Beide gleich, nur auf handy bei xiao ist schwer. Aber ich glaube ixh mache albedo i denke