Wer ist der andere Xiao?(Genshin Impact)?

5 Antworten

Das war ein Concept Art von Xiao, also sein originales Design. Später wurde das Design dann angepasst, inklusive die Farbpalette als auch gewisse Details wie z.B. die Mimik. Hier ist auch nochmal eine Erklärung von zwei Mitarbeitern des Genshin Impact Kunstteams, die das Design erstellt haben:

„Nach dem anfänglichen Briefing erstellten wir einen ersten Entwurf von Xiaos Design auf der Grundlage des Konzepts des jungen Kriegers. Wie Sie sehen können, ist Xiaos Ausdruck in dieser Version weit entfernt von dem strengen Gesichtsausdruck, den er heute trägt. Er hat ein sanfteres Temperament und er lächelt. In diesem Sinne entspricht er einer traditionelleren Vorstellung davon, wie ein daoistischer Unsterblicher (oder im Sinne von Genshin Impact, ein Adeptus) aussehen könnte. Nach weiteren Diskussionen mit den Kollegen vom Creative Concept & Writing und unter Berücksichtigung seiner Hintergrundgeschichte entschieden wir uns für die grüne Version.“

Woher ich das weiß:Hobby

Der Xiao in Rot ist der ursprüngliche Xiao wie er als Konzept von Myhoyo noch ausgesehen hat.

Auch Xiao, nur mit anderem Outfit.

Das ist nicht echt.Es gibt nur die eine Form und das eine Auftritt von ihm.

Das Bild ist nur von einem Fann

Das ist nur ein Konzeptart für Xiaos Design, mehr nicht. Was übrigens auch AUF DEM BILD STEHT. Aber lesen.....