Genshin Impact Standard Banner 5 Stars?

3 Antworten

Du kannst im Spiel die Details einsehen und die Listen vergleichen. ALLE Charactere und Waffen mit Ausnahme der Aktionscharactere und -waffen sind im Standardgebet verfügbar. Amber, Kaeya und Lisa sind sogar nur im Standardgebeit erhältlich.

Auf dem Standard Banner kannst du glaub ich alles mögliche ziehen und beim Xiao Banner ist die Wahrscheinlichkeit, dass du “ihn” ziehst höher

Keqing, Qiqi, Mona, Jean und Diluc standard banner alle anderen haben ihre eigene banner