Kann man Xiao auf den Standartbanner ziehen (genshin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rukiaakabane!

Bisher kam noch kein Event Charakter wieder, es wird aber schon viel gemunkelt und vermutet. Bestätigt wurde von Mihoyo noch nichts, aber in anderen Games von ihnen, die ein ähnliches Gacha System verwenden, gab es schon Reruns.

Also dass zeitbegrenzte Event Charaktere erneut erhältlich waren.

Du kannst dir also "relativ" sicher sein, dass du irgendwann noch einmal die Chance bekommst, das kann aber noch einige Monate dauern. Zum Beispiel das erste Event-Banner mit Venti ist schon über 4 Monate her und der Charakter ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Ich hoffe für dich aber, dass es mit Xiao nicht so lange dauert!

(Falls Mihoyo in Genshin Impact Reruns macht) :c

In jedem Fall wünsch ich dir noch viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  19.02.2021, 21:14

Vielen Dank für den Stern! x) ..

Neien. Eventcharaktere sind nach dem Event weg. Ob sie wieder kommen, kann man bisher noch nicht sagen. Keqing aber ist an sich keine Eventfigur, sondern hat nur außer der Reihe ein eigenes event spendiert bekommen.

Nein.

Von den 5 Sterne Charakteren sind es nur Keqing, Qiqi, Jean, Mona und Diluc im Standart-Banner.

Rukiaakabane
Fragesteller

Schade werden wir aber solch eine Chance nochmal bekommen?

Jassy1603  18.02.2021, 21:02
@Rukiaakabane

Vielleicht. Es soll ja wohl auch noch einmal eine Chance geben Venti zu bekommen - ist aber, glaube ich, noch nicht bestätigt.
Kann schon möglich sein, dass sowas auch für Xiao eingerichtet wird.