genshin impact banner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skruhh,

erst einmal Glückwunsch zu Eula!

Zu deiner Frage:

Das Pity System wird auf das nächste Aktionsbanner übertragen, wenn du das meinst. Du ziehst also beim nächsten Aktionsbanner spätestens beim 90. Zug einen 5 Star, zu 50% ist es der Aktionscharakter. Wenn es nicht der Aktionscharakter ist, bekommst du auf jeden Fall bei dem 180. Zug den Aktionscharakter.

Beachte:

Jedes Banner hat ein eigenes Pitty System! Die Züge vom Waffenbanner werden nicht auf z.B. das Aktionsbanner übertragen!

Noch viel Glück bei deinen Gebeten!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Soft Pity:

Wenn man seit weniger als 74 Gebeten kein 5* Objekt gezogen hat (Charakter Banner oder Wanderlust (Standardbanner)) beträgt die Wahrscheinlichkeit pro Gebet 0,6%.

Während dem 74. und 78. Gebet ohne gezogenes 5-Sterneobjekt steigt die Wahrscheinlichkeit von ~5% bis ~20% pro Gebet und sinkt vom 79. bis 85. Gebet wieder von ~20% auf ~1%.

Alle Gebete danach sind quasi vernachlässigbar, bis dahin hat man quasi schon immer einen 5* Charakter.

(Übertragung des Soft Pitys:)

Dies gilt innerhalb des Event-Charakter-Banners auch übergreifend.
Hast du Eula gezogen, dann wird der Counter direkt auf 0 gesetzt. Hast du 50 Gebete im Kazuha-Banner ohne 5* Objekt gemacht, wird dieser Counter von 50 auch im übernächsten Event-Charakter-Banner vermerkt sein - somit steigt deine Wahrscheinlichkeit darauf folgende Charaktere zu ziehen.

Das Wanderlust Banner hat einen eigenen Counter, das Event-Waffen-Banner ebenfalls (hier sind aber die Wahrscheinlichkeiten anders).

Alle deine Fragen im Text sind folglich mit "ja" zu beantworten

Skruhh
Fragesteller

achso verstehe.. vielen danke ist mir nh große hilfe!<3