Genshin 3.8 Pulls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eula ist jetzt mit dabei, wen du lieber haben willst musst du selbst entscheiden.

Die Entscheidung kannst nur du alleine treffen.

Eula ist jetzt im Banner. Im zweiten sind Wanderer und Kokomi.

1Askme1
Fragesteller

Trotzdem bis zum Banner von Wanderer werde ich nicht genug primos habem

TsukiWriter  05.07.2023, 19:54
@1Askme1

Eula ist nicht generell selten. Nur weil sie jetzt einmal sehr lange nicht mehr kam, heißt das nicht, dass sie in Zukunft auch immer selten sein wird.

Man sollte immer für den pullen, den man auch wirklich haben will.

1Askme1
Fragesteller
@TsukiWriter

Hab Wanderer eh nicht bekommen hab so lange gespart Diluc hat einfach alles zerstört 💔