Verändern Standard Banner pulls die pity?

2 Antworten

Hallo Banane868,

ich hab hier schon mal eine sehr ausführliche Antwort gegeben,
in der im Prinzip alles steht, was du wissen musst: >KLICK<

TL;DR

Dein Pity steigt natürlich um 1, wenn du auf dem Standard-Banner einen Wish machst. Aber eben nur dort. Auf die anderen Banner, also für Event-Chars und -Waffen hat das keinerlei Einfluss.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Anonym123507  02.11.2023, 14:47

Also hat jedes banner sein pity will nur kochmal sichergehen weil hab grade im Standard banner 5sterne buch gezogen wollte aber mein pity für event banner sparen

Jedes Banner hat sein eigenes Pity. Wenn du beim Aktionsgebet jetzt dein 50er Pity hast(du hast nicht gesagt auf welchem Banner) und jetzt z.B. 20 Pulls beim Standardgebet machst, dann bleibt das Pity beim Aktionsgebet trotzdem bei 50 und das Pity beim Standardgebet hast du um 20 erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57