Genshin Pity?

1 Antwort

Hi :)

Jeder Banner hat eine getrennte/eigene Pity. Bei dem Standart und dem limitierten Charakter Banner liegt die Pity bei 90 während bei dem limitierten Waffen Banner die Pity bei 80 liegt.

Wenn du bei dem Standart Banner ein 5 Sterne Charakter/Gegenstand ziehst, setzt sich die Pity nur für den Standart Banner zurück.

Bei dem anderen Bannern bleibt die Pity also noch vorhanden. D.h du hättest auf dem limitierten Charakter/Waffen Banner immernoch deine soft pity.

Viel Glück :D