Was soll man pullen Wanderlust oder das derzeitige Banner ( Genshin impact )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja beim anderen bekommst du ja auch zu 100% nach 90 pulls nen 5 Sterne Charakter. Das ist dann entweder der auf dem Banner oder einer von denen die auch auf dem Standard Banner sind (also diluc, kequing, qiqi, jean oder Mona). Bekommst du nach 90 nicht den auf dem Banner wird ers aber nach weiteren 90 auf jeden Fall.

Also wenn du nicht gerade verzweifelt versuchst qiqi, Jean ect. Auf C6 zu bekommen investiere lieber ins Aktionsbanner

(Davon abgesehen dass du beim Standard Banner auch nach 90 pulls ne 5* Waffe bekommen könntest also nicht unbedingt einen Charakter)

Da der Standard Banner immer bleibt und du auch passiv die pulls da bekommst, würde ich zu 100% auf dem Event banner pullen. Übrigens im Event banner kriegst du auch einen 5 star zu 100% nach spätestens 90 pulls.

Im Event banner gibt es meistens character, welche mehr vielfältig sind und auch stärker. Das Banner wechselt alle 2-3 Wochen, weshalb du schnell sein musst, wenn du einen bestimmten Charakter haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ah verstehe aber schaft man überhaupt 90 Pulls sind ja schon viele aber man kann ihn ja auch einfach so ziehen

@Jotos

ja schafft man. Erkunden bringt sehr viel, dann gibt es noch die events und spiral abyss. Musst aber schon viel Zeit investieren und Spaß macht es nicht immer.

Ich würde raten alle Urgesteine für die Limitierten Banner zu benutzen, da du alle Charaktere des Standartbanners auch auf den Eventbannern erhalten kannst, die Limitierten 5 Sterne Charaktere aber nicht.