Was tun wenn in genshin impact die vollendete aufgabe nicht als vollendet angezeigt wird?

1 Antwort

Bist du wieder zurück gegangenen und hast mit dem Mann gesprochen?

du musst zurück gehen und mit ihm sprechen Versuchs mal.

Wenn es immernoch nicht funktioniert, würd ich das Internet checken, Das Spielverlassen und wieder rein kommen. Wenn es nicht klappt, dann schreib genshin über den Fehler an.

Naruto414
Fragesteller

Ich hab schon alles was du sagtest versucht, weisst du wo ich genshin anschreiben kann?

Rukiaakabane  14.02.2021, 16:57
@Naruto414

Das findest du im Spiel du gehst ins paimon Menü und auf Feedback oderso war das glaub ich