Welcher ist der bessere Ship?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zoro x Robin 44%
Ace x Yamato 33%
Robin x Law 22%
Luffy x Yamato 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ace x Yamato

Das passt von denen am besten. Bevor man darüber nachdenkt mit wem Ruffy zusammen sollte man sich erstmal fragen wie (außer die Person hat die Fleisch-Fleisch Frucht gegessen). Robin passt meiner Meinung nach weder zu Zorro noch zu Law.

Von den genannten gefällt mir keiner.
Wenn geshipt werden muss dann finde ich diese Ships nice:
Zoro x Perona
Robin x Franky
Luffy x Nami (die ködert ihn mit Fleisch und geigt ihm die Meinung wenn er wieder Mist baut xD)
Sanji x Pudding

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Robin x Law

Eigentlich ja mittlerweile Zoro x Hiyori, aber von den Auswahlmöglichkeiten die beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Zoro x Robin

Zoro x Robin könnte ich noch am ehesten akzeptieren , mögen tu ich den ship jedoch nicht & die anderen 3 Ships sind meiner Meinung nach einfach nur Rotz , sorry

Sanji x Pudding