Kaeluc Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Keine Meinung 13%

3 Antworten

Nein

Es ist jetzt nicht direkt Schlimm, aber es ist halt inzest und ich bin kein Supporter von Inzest, weder in realität noch in anime

Puzzletier
Fragesteller

Aber es ist doch kein Inzest, wenn die beiden nicht blutsverwandt sind..?

Entechleia  01.07.2023, 16:41
@Puzzletier

doch, ist es. Falls du den Anime Domestic no Kanojo kennst, viele mögen den einfach nicht, weil es diese Art von Inzest ist

Nein

Eher nicht, da sie (Adoptiv)Brüder sind. Ist ja ein wenig komisch, wenn man mit Leuten, die für einen bisschen wie Geschwister sind, zusammenkommt... ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze und spiele auf einer Switch und spiel Computerspiele
Ja

Achtung! Meine eigene Meinung

Muss ehrlich sagen ich lese auch mlm und deshalb akzeptiere ich mlm ships ABER nicht, wenn sie Geschwister sind.

Da Kaeya und Diluc mal Adoptivbrüder waren/sind finde ich es ok solange es nicht die selbe bloodline ist (ist ja nicht sweet Home Alabama 😐)

Sie sind nicht Mal so eng also finde ich es ok und ich kenne ein Anime wlw wo es auch voll okay ist die zu shippen also gleiches für kaeluc 🙈