genshin spoiler warnung! was ist zwischen Kaeya und Diluc passiert?

1 Antwort

Kaeya ist in Diluc's Familie aoptiert worden später hat Diluc Crepus also seinen Vater gekillt weil er eine Macht verfiel

es gab eine seite von Kaeya der als Agent fungierte für Khaenri'ah sein richtiger Vater lies ihn in Mondstadt für die Mission und Crepus nahm ihn ja auf

Kaeya war geplagt mit der Frage ob er Loyal oder Pflicht zu tun hat

Kaeya kam zuspät als er zu Diluc kam und Crepus seine Leiche auf dem Boden lag

Kaeya unterhielt sich mit ihm und hat die lügen aufgedeckt wodurch sich ihre Schwerter kreuzten und ihre Vision formte als Scharlachrotes Feuer und Azurblaues Eis

seit dem tag sprechen die nicht richtig miteinander und gingen seperate Wege