Genshin impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist quasi zweimal passiert wenn man es so genau nimmt...

Hier eine Spoiler Warnung :)

1. Nachdem traveler gegen childe gekämpft hat „flieht” dieser und beschwört einen Gott des Meeres der halt liyue zerstören soll wird aber von Ningguang aufgehalten.

2. In einem Event mit shenhe kam die Frau von diesem Boss und hat quasi das selbe gemacht nur das sie fast liyue überschwemmt hat und shenhe hat sich halt kurz davor aufgehalten...

Ich weiß nicht genau welche du meinst aber ich denke Mal eher das zweite oder?

lllllII
Fragesteller

Tatsächlich das erste haha! Dankeschön :)