Genshin Impact 5 Star schneller bekommen?

2 Antworten

Nennt sich Gacha und ist dafür da, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt nur einen schnelleren Weg und das ist bezahlen. Was bei Genshin auch noch absurd teuer ist.

Bei Glücksspiel gewinnt immer die Bank.

Slytherin99Lara
Fragesteller

Ich möchte mir sber auch nichts kaufen, da ich es viel spannender finde, wenn man alles alleine schafft. Sonst wird irgendwie der ganze Spaß am spielen verdorben.

DickerOrk  10.05.2022, 15:26
@Slytherin99Lara

Versteh ich absolut, hab ich auch so gehandhabt. Aber leider sind diese Spiele so designed, das man nur mit Geld Fortschritt und Auswahl hat.

Slytherin99Lara
Fragesteller
@DickerOrk

Na ja, Raiden, Diluc und Jean habe ich ja auch ohne Geld bekommen. Und wenn nach Ayaka ein Charakter kommt, den ich nicht möchte, kann ich auch anfangen zu sparen. Eine Freundin von mir hat nur durch sparen über 2k zusammengespart...

DickerOrk  10.05.2022, 22:09
@Slytherin99Lara

Ja, aber dann schau dir an wie viele 5-Sterne Charaktere es gibt, das ganze dann noch mehrfach für Konstellationen .... mit normal spielen bekommt man nur einen Bruchteil des Inhalts zu Gesicht.

Glückspiel halt. Man bekommt nicht immer, was man will. Aber Kopf hoch, Ayaka bleibt uns noch eine Weile erhalten und nur, weil der 90. Zug (der 90., kein anderer!) einen 5 Stern garantiert, SOFERN man nicht vorher einen bekommen hat, heißt das nicht, dass man auch wirklich so lange warten muss. Ich habe damals 2 Ventis direkt nacheinander bekommen.

Slytherin99Lara
Fragesteller

Wie lange bleibt Ayaka denn noch genau?

BiBo85  13.05.2022, 13:05
@Slytherin99Lara

Woher sollen wir das wissen? Der bleibt bis zum letzten Tag von 2.6. Wie lange 2.6 dauert? Keine Ahnung. Und das wissen nicht mal die Entwickler.