Lieblings Fighting Shounen Anime?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hunter x Hunter 23%
Naruto 23%
Jojos Bizzare Adventure 23%
DragonBall 15%
OnePiece 8%
My Hero Academia 8%
Bleach 0%

6 Antworten

Digimon ;

• ein sehr schöner aber auch nostalgischer Animetitel mit verschiedenen Staffeln

• sehr schöner Zeichen und Charakterdesign

• durch die verschiedenen Staffeln sehr vielfältig

• coole Story

InuYasha ;

• schöne Story mit schönen Charakteren

• Story mit 193 Episoden nicht zu lang oder kurz

• Nostalgisch

Dororo 2019 ;

• hab ihn erst im Sommer diesen Jahres bzw. vor wenigen Monaten zufällig für mich entdeckt aber sehr schöner Animetitel - ausschlaggebend war das Opening das ich zudem Zeitpunkt gut fand

• schöner Zeichenstill u.a durch Aquarellelemente

• schöne Story die zudem auch ernstere Themen wie Krieg behandelt

Assasination Classroom ;

• einer der besten Animetitel seines Gernes

• sehr gut gelungener Zeichen /Charakterstill

• extrem gute Animation

• coole Nebencharaktere bspw.Karasuma Tadaomi oder Karma

Death Note ;

brauch ich nicht viel darüber sagen

1.Hälfte spannend,gut und gelungen

2.Hälfte bzw.von E25 auf E26 wurde es sehr schwach.

Naruto ;

brauch ich auch nicht viel sagen

Animetitel mit einigen doch deutlichen Schwächen aber dennoch schöner Story die nicht zu kurz kommt

• vielfältige Nebencharaktere mit teils guter Backgroundstory bspw.Itachi oder Gaara.

• Zeichen und Charakterdesgin sehr schön gelungen

• Klassiker

Demon Slayer ;

erst vor kurzem angefangen und kann daher nicht viel sagen.

Attack on Titan ;

brauch ich nicht viel sagen - werde nochmal alles komplett anschauen wenn die Final Season fertig ist also Staffel 1 bis 4.

Ist zwar ein Manwha, aber Solo Leveling. Manga wäre entweder Kaiju No. 8 (ist halt relativ neu) oder Hunter X Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb
Hunter x Hunter

Hab hunter noch nicht durch und neben der Serie gibt es jetzt nicht wirklich content aber es ist bis jetzt mega nice

Ansonsten Dragonballhab hunter nur gewählt weil ich im hype bin

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Bist du schon beim Chimera Ant arc? Wenn nicht, freu dich drauf

0
Jojos Bizzare Adventure

Das gilt nicht nur für Shonen, aber Jojo's ist allgemein mein Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Hunter x Hunter

Ist auch Platz 2 in meiner Toplister.

Der Rest ist meh.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Woher willst du wissen das Jojo meh is wenn du's noch nichtmal geguckt hast, kutooo-.o?

0

Was möchtest Du wissen?