Suche Shounen-Anime! (:

7 Antworten

Shounen Anime? SAO, Attack on Titan und Fullmetal Alchemist Brotherhood sind also Shounen Animes? Ich würde meine Suche an deiner Stelle ein wenig erweitern, da du schon so ziemlich alle guten Shounen Animes, die mir einfallen würden, gesehen hast und sogar schon andere Animes als Shounen bezeichnest.

Rainbow: Nisha Rokubou no Shinchinin geht noch in Richtung Shounen, ist aber eher an Erwachsene gerichtet, da er zwar gut, aber ziemlich ernst ist und Naruto hast du anscheinend auch noch nicht gesehen. Das wars dann aber auch. So ziemlich alle anderen Vorschläge, die bisher rein kamen, waren keine Shounen Animes.

SAO 2 ^^' No Game No Life, Angel Beats!

  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)

  • Bleach

  • Katakyo Hitman Reborn

  • Hellsing

  • Hellsing Ultimate

  • Elfenlied

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Death Note

  • Mirai Nikki

  • Rurouni Kenshin

  • Sword Art Online / Sword Art Online II (Gun Gale Online)

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

  • Code: Breaker

  • Code Geass / Code Geass II

  • Black Bullet

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Strike the Blood

  • Fullmetal Alchemist

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood

  • Fullmetal Panic

  • Guilty Crown

  • Akame ga Kill

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Mekaku City Actors

  • Psycho Pass Re: START

  • Chrome Shelled Regios

  • Infinite Stratos / Infinite Stratos II

  • Seikon no Qwaser / Seikon no Qwaser II

  • Campione

Sooooo ... Oh hoppla ... Hab deine Beschreibung nicht gelesen ... Naja egal ... Das wärs fürs erste ... LG ;)

Wie wärs mit JoJo‘s Bizarre Adventure? Ist zwar nicht für jeden was und kommt erst ab Part 2 so richtig in Gang, aber für mich objektive gesehen der beste Shounen überhaupt.

wie wärs mit Detektiv conan ? oder Foodwars ? Oder Haikyuu ??