Anime GEHEIMTIPP!

7 Antworten

Nun weiß ich leider nicht, was Du schon alles kennst. Daher empfehle ich mal "Akira", "Neon Genesis Evangelion", "Ghost in the Shell" und "Bleach". Das sollte für's erste reichen, es gibt ja reichlich Folgen :)

Log Horizon und No Game No Life sind nicht total bekannt, aber durchaus recht beliebt. An weniger bekannten Animes kann ich dir Hikaru no Go und Chihayafuru anbieten. Falls du es noch nicht kennst, solltest du dir definitiv Mirai Nikki anschauen, das passt recht gut zu den angegebenen Genres.

Shinsekai Yori(Drama Fantasy Horror Mystery Psychological Romance SciFi Superpower;"ungewöhnlicher" Anime,glänzt nicht durch überpowerte Shounen-Kämpfe oder unnötigen Fanservice sondern durch eine einzigartige Story,geistiges Alter sollte hoch genug sein,sonst brauchst du ihn gar nicht erst Anzufangen)

Tasogare Otome x Amnesia(Comedy Ecchi Horror Mystery Romance School;Sehr gute Lovestory)

Jormungand(Action Adult Comedy Military Violence;Badass Charaktere)

Katanagatari(Abenteuer Action Drama Fantasy Martial-Art Romance Superpower;Sehr ungewöhnlicher Zeichenstil,meisterhafte letzte Episode)

Auf anime proxer gibt es verschiedene Kategorien. was bedeuten diese?

Also es gibt :

Abenteuer Action Adult Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Historical Horror Josei Magic Martial-Art Mecha Musik Mystery Psychological Romance School SciFi Seinen Shoujou Shounen Splatter Sport Superpower Vampire Violence Yaoi Yuri

einige erklären sich ja selbst aber einige versteh ich nicht danke im vorraus. ;)

...zur Frage

Ein Anime auf dem Level wie Naruto?

Gibt es noch ein Anime wie auf dem Level von Naruto. Storytechnisch war Naruto ein Meisterwerk.
One Piece und Fairy Tail gefällt mir nicht ist nur meine Meinung

...zur Frage

Anime Serien wie Naruto oder Fairy Tail!?

Ich suche dringend Animes wie im Stil von Naruto, Fairy Tail, usw.

Ich stehe einfach darauf, wenn man die Charaktere kennenlernt, es viele Kämpfe gibt und sie krasse Eigenschaften haben die im Laufe sogar besser werden und manchmal sogar Ausraster entstehen. :D

Geschaut oder schaue ich gerade:

Naruto / Naruto Shippuuden

Black Clover

Tokyo Ghoul

My Hero Acadamia

Bleach

Noragami

Danmachi

Seraph of the End

...zur Frage

gute Animes gesucht (Yuri/Shounen-Ai,Romance,...)

Hey mir ist mal wieder etwas langweilig und ich wollte Fragen ob jemand gute online Yuri/Shounen-Ai/Romance Anime (oder Manga) kennt, die eine Story haben und nicht einfach nur ein H3ntai oder so sind? Ich hab schon "citrus" (Manga) angefangen und "Straw Berry Panic!" gesehen^^ Irgendwelche Empfehlungen? Danke schonmal ^-^

...zur Frage

Welchen Anime findet ihr besser ? Naruto oder Fairy Tail?

würde mich mal interessieren:)

...zur Frage

Welcher anime findet ihr am besten und warum? Naruto, one piece oder fairy tail?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?