One piece traurigste Backstory?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Law corazon 50%
Sanji Kindheit 28%
Nami Vergangenheit, Chopper dr Vergangenheit 11%
Robin O’Hara/ enies lobby cp Vergangenheit 6%
Brook tod aller seiner kameraden 6%
ACE kindheit 0%
Frankly Kindheit 0%

5 Antworten

Robin O’Hara/ enies lobby cp Vergangenheit

Also ich finde ja Robins Vergangenheit am tauigsten. Ihre gesamte Heimatinsel wurde ausgelöscht und zwar "Im Namen der Gerechtigkeit". Echt krank. Die Leute von der Weltregierung wollen irgendein Geheimnis schützen und gehen dafür sogar über Leichen. Sie schreiben sogar ein Kopfgeld auf ein 8-jähriges Mädchen aus, dass sich seither verstecken, andere betrügen und sich auch anhören musste: "Auf dieser Welt ist kein Platz für dich!". Das musste sie 20 Jahre durchmachen. Völlig alleine, aber zum Glück hat sie ja jetzt Ruffy und die Strohhutbande.

Law corazon

Eigentlich Laws Cora'zons,Choppers Vergangenheit

Von den Anderen One Piece Charakteren Sabos Sanjis ,Namis und Robins Vergangenheit

tessasharon  04.02.2024, 22:35

Wenn's hier um Fancharaktere gehen würde, dann Laws und Choppers

Sanji Kindheit

Bei weitem Sanji für mich, der hat seine Mutter (die Einzige die ihn geliebt hat) bereits als Kind verloren und wurde von seinen Brüdern gemobbt und verprügelt. Er hatte praktisch keine Freunde in seiner Kindheit. Sein Vater hat ihn gehasst und ihn eine "Enttäuschung" und "wertlos" genannt.

Woher ich das weiß:Hobby
Law corazon

Laws/Corazons

Namis

Choppers

Sanjis

und Robins

werde mich auf keinen fall entscheiden.

Yugi17
Fragesteller

Du hast ace vergessen :D

TomoyaOkazakii  22.05.2020, 02:22
@Yugi17

Ehrlich gesagt nicht, ist ja mit Ruffy und Sabo aufgewachsen, er hat keine richtige Backstory

Law corazon

Es war mir einfach zu Traurig was er in seinem Alter durchgemacht hat also damn