One Piece - Wano Kuni, Ruffy, Kaido, Otama, Franky, Kinemon?

2 Antworten

Finde deine Ansicht sehr reflektiert und könnte mir vorstellen, dass du damit ins Schwarze getroffen hast.

"Denke Ruffy wird Franky fragen ob er für Tama ein neues bessere Häuschen oder so baut(bei der Folge wo Tama Ruffy einlädt, sagt er doch wie klein und dreckig es ist). Ich denke aber auch die werden erst gehen wenn sie sich sicher sind dass sie Wano verlassen können und er an Tama das Versprechen 100% eingelöst hat."

Ich denke mal das geht eher in die Richtung, dass die Allianz zusammen mit den Bewohnern von Wano, das Land wieder aufbaut oder zu mindestens damit anfängt, ob sie es zu Ende bringen können oder wieder mal überhastet abhauen müssen, ist noch offen.

"Dann muss er auch noch mit Tama innerhalb des Arcs selbstverständlich klären in was für eine Beziehung er zu Ace stand. Ob er sie wirklich nach meiner Einschätzung nach in die Crew aufnimmt lass ich mal hingestellt als Versprechen für später wenn sie älter ist oder so, aber ich bin überzeugt er wird sie aufnehmen."

Nein Crewmitglied wird sie definitiv nicht, das Schema ist immer 1 Frau 2 Kerle. Da man Karrot schon als Crewmitglied zählen kann und Jimbey dazu gehört fehlt nur noch 1 Kerl. Wer das werden wird ist noch offen. Mögliche Optionen wären Marco und Aokiji. Marco könnte auch "nur" mit den verbleibenden Whitebeard Piraten der Strohhutflotte beitreten und Aokiji könnte auch schon tot sein (Blackbeard hatte ja seine Brille, was ein Indiz wäre)

"Wenn die gehen will ich aufjedenfall von Ruffy sehen und hören bzw. lesen(Manga) wie er Kinemon auffordert sich um Tama zu kümmern und zu beschützen also auf sie aufpasst."

Durchaus realisitisch, sogar in der Verbindung das sie mit Momonosuke zusammen aufwachsen soll

"Dann gilt es noch zu klären wie Momonusuke die Porneglyphen lesen lernt damit es da weitergeht wo es beendet wurde, wenn man es nicht gleich komplett aufgibt die Porneglyphen weiter zu verfolgen in Wano Kuni. Auch gilt es zu klären ob Ruffy Wano Kuni genau wie die Fischmenscheninsel zu seinem Territorium erklärt^^."

Hier wird problematisch, aktuell gibt es keinen mehr der ihm das lehren könnte außer Robin und sollte sie ihm das beibringen würde er ne Zielscheibe für die Marine und alle Piraten werden, was nicht in Ruffys Interessen liegen würde

"Wie gesagt es gibt nach Kaidos Niederlage ne Menge zu tun bevor sie weiterziehen. Was haltet ihr von meiner Meinung ?, könnte das so in etwa hinkommen ?"

Zu dem von mir angesprochenem Punkt, der überhasteten Flucht- vergiss mal Big Mom nicht, wenn Ruffy Kaido platt macht wird er schon fix und fertig sein, da noch gegen nen 2. Kaiser zu fighten übersteigt meiner Meinung nach seine aktuellen Fertigkeiten um einiges. Ferner kann der Kampf zwischen Kaido und Ruffy auch noch die Marine auf blöde Ideen bringen, Kizaru war ja schon recht scharf drauf und wenn Sakasuki durch Imu bzw stellvertretend durch die 5 Weisen überstimmt wird, wird Kizaru losziehen

Chr92
Fragesteller

Carrot wurde bis jetzt nicht bestätigt und ist somit auch kein zukünftiges Mitglied der strohhutpiraten, du Carrot Freak pardòn Fan wollte ich sagen^^.

Desweiteren verbitte ich mir doch dass du meine Frage einfach so dreist kopierst und so ein dreck erzählst wie als würde One Piece auch im echten Leben auch so stattfinden und im Anime sowohl als auch im Manga gibt es nichts „realistisches“ denn da gibt es immer unerwartete Dinge.

Falls du aufgepasst hast dürfte dir klar sein das Akainu aka Sakazuki Kizaru verboten hat dorthin zu gehen das sie nicht wissen wie mächtig Wano Kuni ist, auch wenn im einen oder anderen Chapter ein CP0 Agent zu sehen war. Big Mom ist schon lange K.O. du eingeschlafener Sack, ihre Erinnerungen sind hinüber nach Kings Attacke auf sie.

So nun zu den Porneglyphen du Ochse, wie soll die Marine denn bitte schön wissen wer wie wo was kann ?, anscheinend ist dir entfallen das Wano Kuni „nicht“ zur Weltregierung gehört sonst wäre längst jemand zur Reverie gesegelt du Otto.

Ich denke aber das mit den Bewohnern könnte ich mir vorstellen aber nur wenn sie nicht den Strohhüten und Heart Piraten gegenüber feindlich gesinnt sind und sie als Helden ansehen sowie es bei den Fischmenschen der Fall war.