Was findet ihr gut und schlecht in one piece?

4 Antworten

bei One Piece gibt es für mich wenig zu kritisieren da alles für mich passt

ich finde nur das einige Nebencharaktere kaum weiterbehandelt werden als auch glow ups bekommen obwohl selbst die Kungfu Robben haben nen glow up bekommen haben

also auch bei den Strohhut piraten außer Luffy, Zoro, Sanji, Brook haben die anderen sich kaum verändert von der Stärke bzw. im negativen

Nami ist eigentlich von der stärke er gleich geblieben hat zwar jetzt Zeus von Big Mom, aber ist jetzt nicht viel

Robin ist im prinzip gleich geblieben

Lysopp hat nur neue Munition und später Obversationshaki ist, aber trotzdem größtenteils ein schisser obwohl er ein mutiger krieger werden wollte (so nachdem tod von ace hätte es eigentlich gepasst dass er sich verändern hätte können)

Franky kämpft gefühlt nur noch mit dem Roboter/Mecha

Chopper hat auch zuwenig gefühlt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Feathi  04.04.2022, 11:25

Robin ist gleich geblieben?? Ihre Dämonenform hast du wohl vergessen 🙈Sanjis Kräfte sind erwacht, bei Zoro passiert jetzt gerade etwas, Namis Power Up durch Zeus darf man nicht unterschätzen…
Bei Usopp, Brook, Franky und Chopper geb ich dir recht, aber nicht bei den oben genannten ;)

TreyMaster2  04.04.2022, 12:29
@Feathi

Stimmt die habe ich ja mal komplett vergessen xD

Ich hane ja geschrieben außer luffy, zoro, sanji und brook auch wenn brook eher minimal nen power up bekommen hat hat er trotzdem viel gecarried beim whole cake island arc

Gut: Zoro

Schlecht: Alles außer Zoro an One Piece

Das der Anime zu lang gestreckt ist und seit heute weiß man immmer noch nicht was das "D" bedeutet, wie stark Shanks ist, was das one piece ist, wie Dr. Vegapunk aussieht uzw. Fragen über Fragen

Ich wüsste kaum was, das mir an der Serie noch gefällt. Hin und wieder gucke ich mal die ein oder andre Folge allerdings eher so als lückenfüller fürs nachfolgende Programm. Seit enels lobby bin ich nicht mehr so wirklich an der Story interessiert, weils immer abstrakter wird und es wie bei dragon Ball darum geht das ruffy ständig stärker wird. Das langweilt mich.