Gibt es eigentlich in one piece Charaktere die flache Brüste haben und nicht so riesige wie z.B. nami oder robin?

3 Antworten

Wie schon TreyMaster2 gesagt hat, Nein. Ausnahmen Bilden nur Kinder oder ältere Frauen. Ansonsten ist ziemlich gut erkenntlich wer weiblich und wer männlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

außer Kinder, jugendliche und kleine alte Frauen glaube ich keine die meisten haben mittlere bis große

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, leider nicht. Nur ältere Frauen & Kinder haben Flache brüste. Btw hatte Oda mal erklärt gehabt warum alle Frauen so gleich aussehen, die Begründung war das er Frauen quasi als X zeichnet, ich kann es nicht so gut erklären, am besten wäre es wenn du es dir selbst durchliest um es besser verstehen zu können c:

DasGenie7  28.07.2023, 10:16

So ein nonsense

fdrefd  29.07.2023, 01:12
@DasGenie7

Hat er litereally selbst in einem Sbs oder Interview gesagt.

Und es ist offensichtlich das es in One Piece keine normalen weiblichen Charas gibt (selbstverständlich auf das aussehen bezogen)

Halt einf dein Rand wenn du keine Ahnung hast

DasGenie7  29.07.2023, 14:56
@fdrefd

Das hat er erstens noch nie gesagt, schicke mir ein Beleg, wenn er sowas gesagt hat, dann hast du ihn offensichtlich missverstanden, und es gibt unzählige weibliche One Piece Charaktere mit kleinen oder nicht großen Brüsten, und übrigens auch sehr viele mit bedeckter Kleidung wo man die Brüste erst garnicht sieht, auch bei vielen, den Strohhüten gegenüber feindlich gesinnten, Weiblichen Charakteren, ist das klar Deutlich

DasGenie7  29.07.2023, 14:57
@fdrefd

Und übrigens

One piece ist zu gut,

One piece ist immer in allen aspekten perfekt und unvergleichbar gut, das ist ein Fakt, Falschbehauptungen, die nur auf deinem Wunschdenken basieren, spielen keine Rolle, wenn wir schon Fakten erwähnen :)

fdrefd  30.07.2023, 02:37
@DasGenie7

Bitte schreibe etwas ordentlicher, damit dein Text leserlicher ist. Man kann nicht hinter jeden 7x Wort ein Kommer setzen. Punkte sind genauso wichtig.

Hier dein Beweis. Oda erklärte in einem SBS wie er weibliche Charaktere zeichnet.

https://imgur.io/EROAlLu (Offensichtlich ist das wohl doch keine Falschbehauptung von mir gewesen, so wie du es mir ja unterstellt hattest)

Da gibt es überhaupt nichts misszuverstehen. (Ich meine Oda's Aussage aus seinem SBS)

"Es gibt weibliche Charaktere mit bedeckter Kleidung, bei denen man die brüste gar nicht sieht"

Jain, wie bereits erwähnt, das betrifft lediglich Kinder & ältere (schlanke) Frauen. Jugendliche & ältere dickere Frauen, haben eine überdurchschnittlich große Oberweite, die selbst dann noch klar zu erkennen ist, wenn sie bedeckte Kleidung tragen. Wenn du dir diese Tatsache nicht eingestehen kannst, dann ist es dein Problem, nicht meins.

"Wenn wir schon Fakten erwähnen"

Du hast kein einzigsten Fakt genannt. Du schreibst irgendwas, weil du One Piece verteidigen möchtest. Jedoch solltest du lernen zu akzeptieren, dass das eine unabenderbare Tatsache ist. Wenn du mir allen ernstes mit Fakten kommen möchtest, dann solltest du offizielle Quellen & Beispiele nennen, ansonsten kannst du es gleich wieder sein lassen, da sich haltlos Aussagen sofort widerlegen lassen.

& noch was, bedenke das jeder eine eigene Definition von großen & kleinen Brüsten hat. Ich nehme mir mal die dreistheit herraus, und behauptete, das es die meisten genauso sehen wie ich.

Ich habe keineswegs vor, One Piece schlecht zu reden. Ich liebe One Piece, jedoch verdrehe ich deswegen nicht die Tatsachen.

DasGenie7  30.07.2023, 11:32
@fdrefd

1.Er sagt in dieser Quelle nur, "Think of an X, i draw this kind of body", was bedeutet "Denke an diese Art und Weise beim zeichnen, auf diese Art und Weise zeichne ich die weiblichen Charaktere". Er behauptet hier keines wegs das er alle weibĺichen Charaktere genau gleich zeichnet.

2.Gehst du bewusst auf Komma und Punkte ein, weil du genau weißt, das alles was ich erwähne Fakten sind und wenn du das nicht wusstest, weißt du das jetzt.

3.Wie gesagt es sind, unausweichliche, unumstößliche Tatsachen die ich erwähne,

4.Sehr viele weiblichen One piece Charaktere haben keine großen Brüste. Und dazu kommt, das es sehr viele weiblichen One Piece Charaktere gibt die ihre Oberweite, die nicht immer groß ist bedecken. Und das ist am besten so, der Artstyle, und die Charaktere sind zu gut, haben einen extremen Realismus.

Die männlichen Charaktere sind maskulin gezeichnet, die weiblichen sind weiblich gezeichnet. Und trotzdem haben gleichzeitig nicht alle Weiblichen One Piece Charaktere eine große Oberweite und auch keine freizügigen Klamotten.

One piece ist zu gut, und in allen Aspekten perfekt das ist ein Fakt. One piece ist unvergleichbar gut.