Was ist dein Lieblings Charakter aus One Piece?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Gaimon am Ende stellt sich bestimmt heraus, dass er das One Piece ist!

Bild zum Beitrag

Aber jetzt mal Spaß beiseite wahrscheinlich ist es eher Lysop oder Nami.

Da ich immer ein Herz für die schwächeren habe. Es ist eben immer leicht mutig zu sein, wenn man weiß das man stark ist und obwohl sie mit Abstand die schwächsten unter den Strohhüten sind und sie oft nur am Davonlaufen sind, würden sie wie alle anderen auch bis zum äußersten gehen, um ihre Freunde zu retten.

 - (Film, Anime, Serie)
Retrogamer87
Fragesteller

Sehr schöne Antwort, Ich bin auch bei den schwachen Charakteren.

Also ich mag am liebsten Uta aus dem Film: Red Aber wenn es um die Serie geht würde ich dann eher Ruffy oder Zoro nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Zoro ich mag sein Design, seine Persönlichkeit und Charaktereigenschaft und seine Attacken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • Zoro- Ich mag seine" Kampfart", sein Design und sein Charakter. Und ich finde ihn allgemein cool.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern