Sind diese 6 Charaktere im One Piece wirklich unsterblich?

4 Antworten

Sind diese 6 Charaktere im One Piece wirklich unsterblich:

Brook: Könnte man so sagen, er ist eigentlich nur noch eine Seele die ihren ursprünglichen, mittlerweile skelletierten, Körper besetzt.

Ivankov: Er/Sie hat eigentlich nur die Fähigkeit Hormone zu kontrollieren. Daher nicht unsterblich.

Jewelry Bonney: Sie kann zwar ihr Alter verändern, die Frage ist bloss wo das Limit ist. Vermutlich, wenn man sie mit Seestein fesselt würde sich ihr wahre Alter zeigen.

Tamago: Teils, würde man das Eigelb aus dem er sich wieder regeneriert vernichten, wäre auch auch erledigt.

Marco: Teils, mit Haki oder wenn er keine Ausdauer mehr hätte, wäre es für ihn auch das aus.

Kaidou: Er ist nur Robust gebaut, aber keinesfalls unsterblich.

Theoretisch könnte jeder unsterblich werden, der von Law mithilfe seiner Teufelsfrucht operiert wird, dafür gibt aber der Anwender auch sein eigenes Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
  • Brook: Nein, aber altert glaube ich nicht mehr (stirbt wenn seine Seele zerstört wird)
  • Ivankov: Nein, stärkt nur das immunsystem und kontrolliert hormone, er altert aber normal
  • Jewelry Bonny: Sie altert praktisch nicht, da sie alter kontrolliert, aber sie kann sterben. Kann mir vorstellen, dass sie stirbt, wenn sie enthauptet wird
  • Tamago: transformiert sich, wenn er stirbt. Jedoch kann er zwischen den Transformationen entgültig getötet werden
  • Marco: er hat nur sehr starke Heilungskräfte, wenn sein Kopf fliegt, sollte er sterben, außer er hat noch so ein "Phönix aus der Asche" Ding. Denke jedoch dass seine Heilungskräfte nicht unendlich sind, und man ihn sicherlich zu tode schießen kann.
  • Kaidou: er hat nur sehr harte Haut. Es gibt spekulation, dass er im Vulkan gestorben ist. Aber allgemein kann er auch verletzt werden. Man muss nur stark genug sein (wie z.B. Oden)
  • Es gibt gerüchte, dass Imu von der Ope Ope no Mi operiert wurde und damit praktisch unsterblich ist.

Nun, Theoretisch können auch alle ertrinken, denn sie sind alle Teufelsfruchtnutzer, aber das ist erstmal außen vor

Prowse1935
Fragesteller

Imu wurde doch von Sabo gekillt

weder big mom und kaido sind im vulkan gestorben denke sie tauchen nochmal auf kaido wird denke mit ruffys bande allianz gründen und blackbeard stürzen

Entechleia  02.09.2023, 21:33
@Prowse1935

Imu wurde nicht getötet, die Gorosei haben keinen Schaden genommen, also gilt das gleiche für Imu, er/sie/es ist wahrscheinlich um einiges stärker als die Gorosei

Well, beide sind im Vulkan und dieser Vulkan hat eine riesige Magmakammer, wo beide drin versunken sind, bevor der dann explodiert ist. Die wahrscheinlichkeit, dass sie überlebt haben, ist nah null

Man kann die alle ins Wasser werfen, dann sterben die alle. Außer Brook. Ist nicht Canon, aber im neuen Game liegt sein Körper im Wasser und seine Seele fliegt frei rum.

Solange bis Brook kein körper mehr hat, wenn der körper zerstört ist dann muss er ins Jenseits. Weil sein Körper ja nicht mehr da ist. Aber das ist ne Theorie

Nentos125  02.09.2023, 20:01

Kaido kann schon sterben denke ich, er ist eben nur ein harter Brocken

Prowse1935
Fragesteller
@Nentos125

Also rein theoretisch ist keiner unsterblich außer brook da er wieder in sein körper zurück gehen kann ?

Nentos125  02.09.2023, 20:09
@Prowse1935

Ja außer der Körper wird zerstört dann ist Brook gezwungen zurück zum Toten reich - jenseits zu gehen. Alle außer Brook wenn er nicht sein körper verliert indem er zerstört wird können sterben außer Brook der ist ja schon Tod yohohoho. Alle von denen außer bei kaido bei kaido braucht man sehr viel Geduld bis man ihn erledigt hat, Den Kopf wegschlagen denn ohne Kopf geht nix also mach's wie demon slayer und Schlag ihnen den Kopf ab.

Nentos125  02.09.2023, 20:01

Ivankov ist nicht unsterblich wieso soll er unsterblich sein? Der Kerl kann 100% sterben.