Jewelry Bonney der jüngste Pirat in One Piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das du aufjedenfall recht hast. Durch ihre Teufelsfrucht ist sie eindeutig die jüngste. Ja sie ist erst 12 hab ich auch im Manga gelesen. Wobei Shanks und Buggy waren auch Piraten als Kinder. Würde sagen Bonney ist die jüngste Piratin die viel erreicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
FanFicfan
Fragesteller

Stimmt Shanks und Buggy waren schon als Kinder Piraten da hast du Recht, allerdings waren sie nur einfache Schiffsjungen Bonney dagegen ist sogar schon Captain sogar ein sehr berühmter Captain. Da fragt man sich schon wie alt sie war als ihre Karriere begann.

Obito261  18.11.2023, 23:06
@FanFicfan

Ja deswegen meinte ich auch am Ende das Bonney die jüngste Piratin ist die viel erreicht hat. Ja ist schon krass mit ihr alter Captain sein.

FanFicfan
Fragesteller
@Obito261

Wenn Luffy ein Kaiser ist dann ist Bonney eine Prinzessin

Obito261  18.11.2023, 23:31
@FanFicfan

Gibst zwar kein Zusammenhang. Aber wenn du sagst Bonney ist eine Prinzessin da Kuma ein Held ist würde ich es eher verstehen, er ist so tolle Kerl.

FanFicfan
Fragesteller
@Obito261

Genau genommen ist bzw. war Bonney wirklich eine Prinzessin denn ihr Vater Kuma war König des Sorbet Königreichs

Obito261  18.11.2023, 23:53
@FanFicfan

Das wusste ich jetzt nicht? Er war doch ein normale Mensch und durch seine Teufelsfrucht hat er anderen geholfen? Falls das erwähnt wurde was du meinst erinnere ich mich nicht

FanFicfan
Fragesteller
@Obito261

Steht alles in der One Piece Wiki und auch in opwiki sind diese Informationen zu finden

Bartholomew Kuma ist zwar nicht der leibliche Vater von Bonney allerdings hat er Bonney adoptiert dadurch wurde sie logischerweise zur Prinzessin von Sorbet

Haruktora  19.11.2023, 11:10
@FanFicfan

Wenn man das weiterspinnt sollte Bonney vermutlich mehr als nur eine simple Prinzessin sein. Wenn man mit einbezieht wer ihre Mutter Ginny schwängerte.

FanFicfan
Fragesteller
@Haruktora

Stimmt sie ist zumindest zur Hälfte ein Tenryuubito

Aktuell ist sie zwar die jüngste aber als big mom angefangen hat Pirat zu sein war sie 6 oder 7 Jahre alt

Wenn es so ist, dann ist es eben so, kann ja auch sein, das sie ihre Bande eben nur zusammen bekommen hat, weil sie sich ja auch mit ihrer Frucht älter machen kann, als sie eigentlich ist.

wären das nicht eher Shanks oder Buggy?

FanFicfan
Fragesteller

Ich rede hier nicht nur von der Vergangenheit sondern auch von der Gegenwart also allgemein

Chrissy2015  20.11.2023, 13:23
@FanFicfan

Dann wärs gut wenn du das dazuschreibst, dann ist sie nämlich die jüngste

Aktuell ist sie die Jüngste! Krass...Muss Grade denken wie Blackbeard sie als Frau nehmen wollte..😬