One Piece: Wer gewann den Großen Krieg zwischen den Piraten und der Marine?

2 Antworten

Die Marine, sie haben schlussendlich ihr Ziel erreicht Ace zu töten.

Dabei ging es jedoch nicht um Ace als Person oder das er Pirat war, sondern allein weil er Rogers Sohn war.

Man wollte einfach dessen Blutlinie beenden und deshalb auch das Ganze öffentlich.

Wäre es nach der Führung gegangen hätte man schon Baby Ace getötet. Aber Rogue hat die Geburt über die eigentliche Spanne hinaus gezögert und nur Garp wusste von Roger davon.

In Impel Down sitzen bei weitem schlimmere Piraten die eine Hinrichtung eher verdient hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wenn du den Krieg meinst wo Ace gestorben ist. Dann die Marine den Akainu hat ja geschafft was der Sinn war von Ace Hinrichtung das er stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Jakob246
Fragesteller

Ja aber wieso mussten sie überhaupt ace in der Öffentlichkeit hinrichten,die Marine hat so gut wie alle ihre Leute verloren im Krieg ,weil sie die Hinrichtung angekündigt haben .

Obito261  09.07.2023, 08:11
@Jakob246

Ja weil sie es öffentlich machen wollten das Roger ein Sohn hatte. Die Blutlinie des König der Piraten währe beendet deswegen öffentlich gemacht damit die Öffentlichkeit das weiß isf was wichtiges halt