Kann mir jemand sagen wer der/die Gefährlichste bei der Strohhutbande ist also aus One Piece also von wem die Marine/Weltregierung am meisten Angst haben?

4 Antworten

Nico Robin und Ruffy

Vielleicht Robin, weil sie die Schrift auf den Poneglyphen lesen kann

Nico Robin, wegen dem Poneglyph mist kann ich mir vorstellen

Und natürlich Luffy. wobei ich denke, dass sie mehr Angst vor seiner Frucht haben, als ihm selbst direkt

Von den Strohhüten dürfte es ganz klar Robin sein da sie die Poneglyphen lesen kann und somit das Verlorene Jahrhundert rekonstruieren könnte

Und

Luffy/Ruffy wegen seiner Teufelsfrucht und seinem Talent Ärger zu verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.