One Piece! Nächstes Strohhutmitglied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yamato 42%
Andere 25%
Bonney 17%
Carrot 8%
Enel 8%
Marco 0%
Katakuri 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich würde mal sagen die Strohhüte bräuchten aufjedenfall mal wieder eine Frau im Team.

Die spielen ja jetzt schon Sausage Party. xD

Yamato würde zum Team Kindisch oder Leicht zu beeindrucken gut passen und Bonney zu Team Vielfraß.

Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Vegapunk bzw. Lilith.

Enel als Ehemaligen Feind mit dem Ruffy nichts gemeinsam hat, als Mitglied bezweifel ich. Der würde so garnicht ins Team passen, dann eher Katakuri.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.