One Piece: Strohhutbande Trennung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind in Gruppen getrennt.

Beim Dress Rosa Arc trennen sie sich in zwei Hauptgruppen um sich später dann wieder zu treffen.
Durch einen unvorhergesehenen Zwischenfall trennen sich sich die Gruppen dann nochmal und nur ein Teil trifft sich erstmal wieder, so dass sich alle letztendlich erst in Wa no Kuni wieder treffen.

Chiyo480
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht noch sagen in welchen Gruppen sie getrennt sind?

ChrisCat1, UserMod Light  28.10.2023, 13:30
@Chiyo480

Schon was her.

Robin und Lysop gehen mit Law nach Green Bit (neben Dress Rosa) um Caesar zu übergeben.
Ruffy, Franky, Zorro, Sanji und Kinemon gehen nach Dress Rosa.
Nami, Chopper und Brook bleiben mit Momonosuke auf dem Schiff.

Da die Aktion auf Green Bit nicht so klappt wie geplant muss Caesar gerettet werden und Sanji flüchtet mit der Schiffsbesatzung und gehen schon mal nach Zou.
Die anderen folgen dann nach den Ereignissen des Dress Rosa Arc.

Während die anderen noch auf Dress Rosa Arc sind gibt es auf Zou einen unvorhergesehenen Zwischenfall, bei dem Sanji entführt/mitgenommen wird.
Nachdem die restliche Bande auf Zou eingetroffen ist teilt sich diese dann wieder auf.
Ruffy, Nami, Chopper, Brook und ein paar Bewohner von Zou gehen Sanji retten.
Der Rest geht schon mal nach Wa no Kuni vor.

ja sie waren nochmal bissel einzeln unterwegs wenn ich mich recht erinnere hatten sie sich eig erst in wano wieder richtig zusammen getan als eine einheit

Chiyo480
Fragesteller

Ab wann waren sie dann einzelne unterwegs? Ab dressrosa?

ewigsuzu  28.10.2023, 13:10
@Chiyo480

muss ich zu viel der story spoilern für die erklärung.

sie sind halbgar getrennt und halbgar nicht

Chiyo480
Fragesteller
@ewigsuzu

Okay dann vielen Dank :) Und danke das du mich nicht Spoilerst das kann man nicht von jedem behaupten :)

ewigsuzu  28.10.2023, 13:16
@Chiyo480

ich kann dir zum min so viel sagen das es verschiedene aufgaben zu bewältigen gab für wano