Strohhutbande Großflotte=Divisionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja den Vergleich zu Whitebeards Divisionen gezogen, aber ich denke ein Vergleich zu Whitebeards Streitmacht auf Marineford ist sinnvoller.

Whitebeard hat nicht nur mit seiner eigentlichen Crew angegriffen, sondern auch mit Verbündeten Piraten unter seiner Schirmherrschaft.

Die Strohhut Großflotte dürfte ähnlich aufgebaut sein. Es sind eigenständige Piratenbanden, die mit der Strohhutbande ein Bündnis eingegangen sind und sich ihnen untergeordnet haben

Ich würde eher sagen, dass es immer noch um unabhängige Piratenbanden sind, die sich helfen wenn sie Hilfe benötigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung