Mögt ihr den Lügenbold Lysop?

Aus dem Anime One Piece (Mitglied der Strohut Piratenbande)

4 Antworten

Er ist teilweise sehr nervig, aber es gibt auch einige unfassbar gute Momente. Alleine schon sein Kampf gegen Ruffy auf Water 7 war irgendwie einer der heftigsten in ganz One Piece und wenn es wirklich darauf ankommt ist er auch kein Feigling sondern kämpft für seine Freunde und ihre Träume. Außerdem ist er bei den Strohhüten, also muss er einfach einer meiner Lieblingscharaktere sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, bisher mein least favorite Charakter (Stand: Band 38).

Naja er gehört einfach dazu zu denn Strohhütten, nur seine Stimme nervt mich manchmal und das er immer alles um denn heissen brei diskutieren muss, doch nach dem 2 Jahre trainig , gehts besser.