Ich habe da immer Angst , wegen Muttermalen das ich die nicht erwische so rasiere ich alles ausser Füsse und Hände.

...zur Antwort
Piepi

Also weil Pixi ziemlich Stark ist und viele tolle Attacken lernen kann ,dann Chaneira hat eine hohe Spez. Verteidigung hat, nur die Physische ist sowas von schlecht das ein Erdbeben locker reicht um es zu One Shoten ohne Stab, Pummeluf und Knudelluff gehen nur war ich da nie so der Fan,also Piepi ,Pixi sind die stärksten und Coolsten meiner Meinung nlach.

...zur Antwort

Ich ändere mich nicht für eine Ideologie die nur von Doppelmoral lebt und alles männliche Verteufelt. Ausserdem bin ich lieber Maskulist der sich um die benachteiligung des männlichen Geschlecht kümmert ich weiss da ist man Automatisch der feind des Feminismus , doch das ist mir egal.

...zur Antwort
Ich würd mit ihr ein ernstes Wort reden

Also das der Sohn dann Mutter oder Vater später hasst weil er wenn er fragt hättet ihr lieber eine Tochter gehabt und sie/er dann sagt ja , dann fragt sich sicher aha hatte ihr eine Tochter gehabt wäre ich weniger wert gwesen wenn ich 18 bin seht ihr mich nie wieder denn du wolltest mich eh nicht weil bei der Geburt das falsche Geschlecht hatte, also ich sage das mal so hätte ich als Sohn reagiert das andere wenn meine Partnerinn das machen würde , würde ich sagen ein 2. Kind gibt es nicht mehr denn ich will nicht das du unseren Sohn weniger liebe entgeben bringst als unserer Tochter dann.

...zur Antwort

Diese ganze Feminismus seuche ist einfach nur mehr reiner Männerhass ich halte von solcher Ideologie abstand kann mit so Männerhasserinnen nicht diskutieren und will ich auch nie wieder, auch hier nicht jede Feministinn die mir mit Gleichberichtigungs schwachsinns gelabber kommt blocke ich ab jetzt.

...zur Antwort

Mau tau hat das mal ganz gut beschrieben Gewalt gegen Jungen ist ok, bitte spenden sie jetzt, es war ein Brief an denn Sexismus vorwurf , als Antwort kam nicht mehr als Feminismus Propaganda ,Jungs/Männer=täter und Mädchen/Frauen=opfer, diese Organisation interessiert es einen Dreck wie männliche Kinder als Opfer leiden, darum ist es kein Wunder das 90% der Kindersoldaten Jungs sind und das die Kinderarbeit bei Mädchen zurück ging und bei Jungen zu nahm, diese Organisation , Verkauft ein Bild das , das männliche Geschlecht einfach nur Wilde bestien sind das einfach übers weibliche Geschlecht her fällt , auch Kinder da merkt das Plan International einfach von denn Hardcore Feministinnen kommen und nur Männerhass verbreiten wollen und mit allen Mitteln verhindern ,das Jungen geholfen wird denn die sind in deren Augen nur das böse.

...zur Antwort

Also man kann schon sagen das Ruffy einer von denen ist die das Königshaki beherschen und ich finde das mit Gear könnte nur mit Gum Gum Frucht funktionieren , weil er da mit Rüstungshaki kombinieren kann, ich kenne keinen der das schön hinbekommt ausser Zorro, doch bei Zorro ist das Rüstungshaki das wichtigste als Schwert kämpfer , darum kann ich mir gut vorstellen das Zorro irgendwann das beste Rüstunghaki von allen besitzt eben weil man als Schwertkämpfer das am meisten Perfekt beherschen muss , ich tue mich immer wieder schwer ob Ruffy wirklich viel stärker als Zorro ist ,gerade beim Kampf gegen Kaido konnte nur Zorro einen Mächtigen angriff von Big Mom und Kaido aufhalten, obwohl das so ziemlich ihr stärkster angriff kombiniert war, konnte es nur Zorro blocken, Zorro nahm nichtmal schaden davon das ist extrem wie stark Zorro geworden ist , langsam aber sicher ist er auf einen guten weg um Falkenauge zu übertreffen , es ist auch das erste mal das man bei Zorro meint das er wenn gegen richtig starke gegner kämpft, das ist mir gerade bei ihm ein wenig abgegangen , weil die Gegner die er Vorher hatte waren bei weiten nicht auf seinen Niveau ,also nach dem Timeskip hat er endlich richtige Gegner.

...zur Antwort

Ich glaube in unsere Gesellschaft würden Söhne heute mehr abgetrieben, wenn ich oft höre wie über Jungs oft gesprochen wird , was ja schon ziemlich Jungen abwertend ist und Sexistisch ,als wären Jungs von Natur aus was schlechtes, ich kenne auch einige Mutter mit Sohn und Tochter wo die Tochter über alles geliebt wird und der Sohn fast keine Liebe erfährt , weil sie ja ihre geliebte Tochter hat, doch der Sohn interssiert sie nicht ,Mutter liebe ist vor allem für Kinder besonders bevor es zur Pupertät geht ganz besonders wichtig.

...zur Antwort
Ohhh ja! Das kenne ich viel zu gut! Mir ist auch nach abtauchen!

Ja das kenne ich nur gut und am liebsten würde ich auch noch meine identität ändern .

...zur Antwort

Naja vielleicht ist der Junge so anhänglich weil, er dich schon als Mutter sieht ,doch es ist schon besser wenn du die Beziehung nicht machst denn wenn du mit dem Mann ein Kind machen würdest würde der Stiefsohn sagen wir Mal so sehr vernachlässigt von dir werden weil er so denkt die neue Mami oder so liebt mich jetzt weniger oder so, also nein im ganzen solltest du die Beziehung nicht eingehen.

...zur Antwort

Hier streiten das so viele ab, echt Wahnsinn wenn es um Männliche benachteiligung geht ,melden die Feministinnen sich immer gerne und sagen einfach stimmt nicht, typisch, es wurde in denn Anfang 2000er schon berichtet ,das Jungs in der Bildung benachteiligt werden ,getan hat sich nichts im Gegenteil ,wurden die Mädchen noch mehr gefordert und bevorzugt, für die Jungen interessiert sich niemand, man sieht schon wirklich in welcher Ideologischen Gesellschaft wir nun Leben wo Jungs /Männer Probleme so gut geht es geht ignoriert werden.

...zur Antwort

Also ich mag Dragon auch, ich Frage mich noch immer was wäre wenn er selbst beim Marineford aufgetaucht wäre.

...zur Antwort
Ja, weil....

Hier darf jeder auf Jungs/Männer einprügeln , Gewalt gegen das männliche Geschlecht ist da nichts schlimmes egal ob Kind oder Erwachsen, doch wehe das weibliche Geschlecht wird nur irgendwie berührt ,drehen alle durch also ja Sexismus gegen das männliche Geschlecht findet da enorm statt.

...zur Antwort