Welches der drei rosanen Pokemon der ersten Staffel gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Chaneira 56%
Pummeluff 38%
Piepi 6%

3 Antworten

Piepi

Also weil Pixi ziemlich Stark ist und viele tolle Attacken lernen kann ,dann Chaneira hat eine hohe Spez. Verteidigung hat, nur die Physische ist sowas von schlecht das ein Erdbeben locker reicht um es zu One Shoten ohne Stab, Pummeluf und Knudelluff gehen nur war ich da nie so der Fan,also Piepi ,Pixi sind die stärksten und Coolsten meiner Meinung nlach.

Chaneira

Staffel? Wenn schon erste Generation. Und da nehm ich Chaneira da es komplett boostet ist uns Heiteira ein Tank Monster ist.

Chaneira

Da es halt einfach so viele Kp hat und man es dadurch mit einer guten Taktik spielen kann

OnePiecefan847  07.08.2022, 16:13

Nur die Physische Verteidigung ist dreck das Kp da auch nicht viel helfen.

LeDragon07  07.08.2022, 22:45
@OnePiecefan847

Ja das stimmt da hilf auch kein Evolith oder sonst ein Item. Aber die Spez Def ist ja immer hin gut. Aber du hast recht nach einer Physischen Attacke ist das meist down