Was ist eure Lieblings Evoli Weiterentwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Psiana/Nachtara 37%
Aquana 12%
Flamara 12%
Glaziola 12%
Blitza 9%
Folipurba 9%
Feelinara 9%

14 Antworten

Glaziola

Für mich ist Glaziola mit weitem Abstand die Nummer 1 auch wenn das viele nicht so sehen

Normales Evoli finde ich am süßesten. Natürlich haben die Weiterbildungen andere Stärken, aber original ist mir am liebsten.

QM1234
Fragesteller

Okay danke :) hätte es auch in die Umfrage gegeben, aber es ging sich nd aus

Psiana/Nachtara

Waren beide die geilsten. Auch weil es einen am meisten abgefuckt hat sie zu bekommen und man umso glücklicher war, wenn man es endlich geschafft hat

Aquana

Aquana, weil es die erste Evoli Entwicklung ist, die ich trainierte

Psiana/Nachtara

Aussehen eindeutig Nachtara, hatte bis jetzt noch nie wirklich ein Evoli in meinen Team. Hab ich aber schon gefragt wieso es keine weiteren Evoli Entwicklungen gibt, es sind ja einige Elemente ausgelassen c:

QM1234
Fragesteller

Ich glaube dass ein Stahlevoli nicht so gut dazupassen würde (stell dir mal die Mischung aus einem Magnetilo und Evoli vor XD). Aber ein Drachen oder Bodenevoli wär sicher cute haha

JesusChrist666  21.05.2020, 01:40

Evoli passt sich seiner Umgebung an, und ich glaube nicht dass Stahl z.b da viel Sinn machen würde, weil man dann ja ne Stahl-Umgebung bräuchte

JesusChrist666  29.05.2020, 01:09
@HakaiGoku

Ja stimmt, aber kein „Tier" lebt in ner Fabrik. Zumindest nicht die Evolis, ich denke mal mit dem anpassen meinen die Entwickler halt die natürliche Umgebung und Natur drumherum, und da passt weder Stahl noch Drache