Welche Evoli Entwicklung sieht am coolsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nachtara 53%
Blitza 16%
Folipurba 11%
Flamara 5%
Aquana 5%
Feelinara 5%
Glaziola 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folipurba

Bin ein Riesenfan von Folipurba. Das Design mit den Blättern aber sonst dem schlichten Creme-farbenen Ton finde ich ideal. Es wirkt einfach und dennoch süß.

Und ist auch in einem Playthrough wirklich brauchbar mit den Werten.

Paejexa  18.08.2022, 12:59

Ich finde lediglich die Attacken von Folipurba ein wenig dürftig 😅

HorseRiver  18.08.2022, 13:04
@Paejexa

Ja, da kann man nachbessern. Nichtsdestotrotz finde ich Folipurba überaus schön. Anmutig wäre vermutlich die richtige Bezeichnung.

Hoffe auf weitere Evolitionen bald. Drache, Geist und Flug stell ich mir schön vor.

Paejexa  18.08.2022, 13:04
@HorseRiver

Ja wäre cool, da würde ich mich auch freuen! Vielleicht mit Gen 9

Nachtara

am coolsten finde ich Nachtara, am niedlichsten Feelinara und Folipurba und am wenigsten mag ich Blitza

Nachtara

Nachtara, weil es so nett leuchtet