Pokemon welches ist die Beste Evoli Entwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nachtara 25%
Folipurba 19%
Psiana 19%
Aquana 13%
Blitza 13%
Flamara 6%
Glaziola 6%

2 Antworten

Blitza

Vom Design her nachtara, aber ich finde Blitza eigentlich ganz nützlich...

Evoli ist extrem praktisch da man sobald man eins gefangen hat alle möglichen Formen herbekommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Babsiluna  11.12.2023, 17:34

Alle haben ihr Schwächen und Stärken und sehen auf ihre eigene Art gut aus.Also ich denke es gibt keine beste es kommt einfach darauf an welchen Typen du für dein Team benötigst

NichtKreativIch  11.12.2023, 19:15
@Babsiluna

Ja, verstehe aber beispielsweise die Attacke Donner ist das Äquivalent zur Attacke feuersturm.

Blitzer kann ohne Nachteile abgesehen von einer etwas niedrigeren trefferquote diese Attacke ausführen, während flamara in Angriff oder Verteidigung sinkt.

Klar, du hast recht aber ich fand einfach Blitzer ziemlich hilfreich weil es von den anderen Pokémon Typen meistens stärkere gibt.

So spontan würde mir jetzt nur elevoltek, voltenso Magnetzone einfallen die mächtiger sind

Babsiluna  20.12.2023, 18:13
@NichtKreativIch

Klar sind einige stärker als andere und ich hab auch meine Favoriten,aber es gibt für mich keine Weiterentwicklung die es wirklich nicht wert ist

Nachtara

Finde Blitza und folipurba auch schön,

und das Vergessene Felinara ist auch ganz hübsch.