Evoli bei Pokemon schwarz 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Stratos City in die Kanalisation und dann eine Treppe rauf, dann kommt ein kleines Gebiet mit hohem Grass wo wilde Evoli lauern. Allerdings hat Evoli nur eine Erscheinungsrate von 5% - das heißt suchen, suchen, suchen. Des weiteren gilt in der Evoli verteilung, dass es 75,5% männchen und nur 12,5% weibchen gibt. Ein Weibliches Evoli zu finden erfordert also sehr viel Geduld! Evoli entwickelt sich mit dem Feuerstein zu Flamara, Donnerstein zu Blitza, Wasserstein zu Aquana, Zuneigung am Tag zu Psiana, Zuneigung in der Nacht zu Nachtara und mit Level-Up am Moosfelsen im Ewigenwald zu Folipurba sowie Level-Up am Eisfelsen im Wendelberg zu Glaziola. Die Steine bekommst du im Laufe des Spieles indem du sie als Item findest :) Viel Spaß

jagdsturm  01.03.2013, 17:48

Man kann die Steine auch manchmal im Weißen Wald/ der schwarzen Stadt kaufen!

geh auf diese Seite http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml da steht wie du es fängst in jedem Spiel, es entwickelst und wie hoch die Fangchance ist in einem Gebiet

Aschenpuzzle
Fragesteller

Sind (noch) keine infos über schwarz 2 dabei :(

jagdsturm  01.03.2013, 17:50
@Aschenpuzzle

Mittlerweile schon, falls du noch nicht nachgesehen hast! Außerdem hab ich von Rubina ein Evoli bekommen, wenn du das noch nicht hast würde ich sagen du besuchst sie und speicherst dort. Dann sprich sie an und schau ob Evoli m oder w ist. Wenns m ist kannst du dann nochmal ausschalten und neu versuchen. Vielleicht hast du ja Glück :)

Achso Rubina ist die, die das Pokemon-Lagerungssystem gemacht hat in S2 und W2! ^^