Evoli in Stratos City (SW2)

1 Antwort

Von Rubina bekommst du Evoli erst nach der Hauptgeschichte. Bis dahin kannst du aber im einzigen Grasfeld von Stratos City Evolis fangen.

Dazu musst du in die Kanalisation. Westlich des Haupteingangs und leicht südlich findest du ein lange Treppe nach oben. Dort steht ein Baum, rundherum hohes Gras. Hier findest du Evolis im raschelnden Gras, allerdings nur sehr selten. Also nimm etwas Geduld mit.

Der Weg kann sich zwar je nach Jahreszeit unterscheiden, Zugang sollte aber immer bestehen.