wieso sehen die türken in der türkei anders aus als die türken hier?

5 Antworten

Der style ändern sich von Land zu Land und das ist eine Sache was dazu bringt

Liegt an den Genen. Die meisten Türken, die hierzulande leben (oder deren Eltern/Großeltern) stammen aus den ländlichen Regionen der Türkei - und das seit mehreren Generationen. Daher ist die Körperentwicklung in den letzten Jahrhunderten anders verlaufen. Der Vergleich ist ähnlich zu: schaue dir einen durchschnitts-Großstädter an und im vergleich dazu einen Bauer in fünfter Generation.

Fstehtfur  02.05.2017, 16:31

Das verändert maximal ein bisschen den Muskelanteil an diesem Körper, gene sind gene egal wo man wohnt

Die Türker sieht verschieden in anderen regionen wie Kars und Izmir(moderner als Kars)

Das ist mir auch aufgefallen.  Ich denke an der Ernährung und das Klima.

Remscheid321
Beitragsersteller

ja die türken in der türkei sind meistens mega dünn...und hier in deutschland sind viele muskelöser