Wenn Türkei kein Mischvolk wäre, würden wir dann wie Asiaten ausschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die" Türkei! ich weiß, dass es für fremdsprachige kaum einzusehen ist, warum es im Deutschen Nicht "das Frankreich" oder "das Österreich" heißt, sondern einfach nur Frankreich und Österreich. Aber bei deinen doch recht guten Deutschkenntnissen müsste dir klar sein, dass "Türkei" eben NICHT die Menschen sind, die dort leben, sondern dass es um den "Staat" geht und ein Staat kann NIEMALS EIN "Mischvolk" sein, sondern höchstens von einem BEWOHNT werden! Staat und Volk(=Menschen) sind völlig unterschiedliche Dinge. Zu "Izmir" fällt mir noch ein Witz ein: "was heißt Mcdonald`s auf türkisch? "IZMIR ÜBEL"! Das Wort "Mischvolk" klingt MIR viel zu sehr nach Nazi-Sprache und mit der will ich nichts zu tun haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gene können auch von Vorfahren abstammen ich bin mir sicher das du einem älteren Vorfahren ähnlich siehst... meine Tante zum beispiel hat dunkle Haare und dunkle Augen genau so wie ihr mann, seine eltern und ihre Eltern meine Tante und ihr Mann haben drei Kinder eines hat dunkle Augen und dunkle harre und die anderen zwei sehen völlig anders aus ... die haben ganz helle haut Wasserstoff blondes Haar und auch klare blaue Augen sowas kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"asiatisches" Aussehen gibt es ja nicht wirklich, und wie du wahrscheinlich weißt liegt auch die Türkei größtenteils in Asien.

Alle Völker sind gewissermaßen Mischvölker, auch z.B. die Juden, welche ja vielleicht noch am "reinsten" sind wenn man unbedingt dieses Wort verwenden möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich bezweifeln das es "reine Türken" gibt zumindest nicht nach der Zeit des Osmanischen Reiches :D

Manche Gene schlummern und kommen erst in späteren Generationen zum vorschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProblemsss
29.03.2016, 14:22

Ach so ist des :D endlich mal ne normale Antwort, aber ich hab bis jetzt im meinem Leben noch nie einen Türken gesehn der ähnlichkeit hat mit Asiaten

1
Kommentar von sefevi1
29.03.2016, 15:44

Türken sind ja auch Asiaten :D sogar Türkei-Türken, aber ich weiß schon was du mit Asiaten meinst

0

Kennst du alle deine Großeltern? Vielleicht hatte doch einer von ihnen etwas schlitzigere Augen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProblemsss
29.03.2016, 14:20

Nein aber es kann ja nicht sein, das ich der einzige bin. Der sowas erbt, sonst würde meine Schwester doch genauso ähnlich ausschauen wie ich.

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 14:29

Doch das kann durchaus so sein! Die hälfte der Gene jeweils eurer Eltern werden sozusagen in einen Topf geworfen, gemixt und dann entsteht ein Kind mit z.B. Augenfarbe der Mutter, Nase des Vaters, Kinn der Mutter usw. Bei deiner Schwester ist es wieder völlig anders gemischt und daher sieht sie auch ganz anders aus! Nur wenn du einen eineiigen Zwillingsbruder hättest, würde er aussehen wie du. außerdem sehen kinder oftmals eher den Großeltern ähnlicher als den eigenen Eltern.

0

Ich verstehe dein Problem gar nicht.

Was sind denn "reine Türken" oder "reine....sonstige Nationalitäten"? Ich glaube, die gibt es glücklicherweise gar nicht. In den Jahrtausenden haben sich alle Völker bzw. Familien irgendwann mit anderen Nationalitäten gepaart. Wenn du eher asiatisch aussiehst, ist das weder positiv noch negativ - das bist ganz einfach DU! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightythehawk
29.03.2016, 14:24

Vll ist er ein Nachfahre von den Targaryen's

0

Was möchtest Du wissen?