Wenn Türkei kein Mischvolk wäre, würden wir dann wie Asiaten ausschauen?

7 Antworten

"asiatisches" Aussehen gibt es ja nicht wirklich, und wie du wahrscheinlich weißt liegt auch die Türkei größtenteils in Asien.

Alle Völker sind gewissermaßen Mischvölker, auch z.B. die Juden, welche ja vielleicht noch am "reinsten" sind wenn man unbedingt dieses Wort verwenden möchte. 

Die Gene können auch von Vorfahren abstammen ich bin mir sicher das du einem älteren Vorfahren ähnlich siehst... meine Tante zum beispiel hat dunkle Haare und dunkle Augen genau so wie ihr mann, seine eltern und ihre Eltern meine Tante und ihr Mann haben drei Kinder eines hat dunkle Augen und dunkle harre und die anderen zwei sehen völlig anders aus ... die haben ganz helle haut Wasserstoff blondes Haar und auch klare blaue Augen sowas kommt vor.

Ich verstehe dein Problem gar nicht.

Was sind denn "reine Türken" oder "reine....sonstige Nationalitäten"? Ich glaube, die gibt es glücklicherweise gar nicht. In den Jahrtausenden haben sich alle Völker bzw. Familien irgendwann mit anderen Nationalitäten gepaart. Wenn du eher asiatisch aussiehst, ist das weder positiv noch negativ - das bist ganz einfach DU! :-)))

Vll ist er ein Nachfahre von den Targaryen's

0

Würde ich bezweifeln das es "reine Türken" gibt zumindest nicht nach der Zeit des Osmanischen Reiches :D

Manche Gene schlummern und kommen erst in späteren Generationen zum vorschein.

Ach so ist des :D endlich mal ne normale Antwort, aber ich hab bis jetzt im meinem Leben noch nie einen Türken gesehn der ähnlichkeit hat mit Asiaten

1
@MyProblemsss

Ich weiß ja nicht wie stark deine Ähnlichkeit mit Asiaten ist aber gewisse asiatische Züge bei manchen Türken habe ich definitiv schon gesehen.

0

Türken sind ja auch Asiaten :D sogar Türkei-Türken, aber ich weiß schon was du mit Asiaten meinst

0

Dass du asiatisch aussiehst ist normal.Ich kenne viele Leute aus Izmir die einen asiatischen Touch haben,das liegt daran,dass in der Ägäis-Region viele Yörük Turkmenen leben.Diese sind weniger mit der anatolischen Restbevölkerung vermischt und sehen teilweise noch asiatisch aus (genetisch bis zu 25% sibirisch und ostasiatisch).Sie stammen ursprünglich aus Zentralasien.Ich sehe auch etwas asiatisch aus,bei mir sind es aber nur 9%.Bin aus Kayseri/Adana.

Was möchtest Du wissen?