Wenn Türkei kein Mischvolk wäre, würden wir dann wie Asiaten ausschauen?

6 Antworten

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken sind alle Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben und in dem verschiedensten aussehen, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sehen öfters aus wie Araber & Nordafrikaner, aber viele Türken sehen auch typisch asiatisch aus! Und wie gesagt, egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

Die Gene können auch von Vorfahren abstammen ich bin mir sicher das du einem älteren Vorfahren ähnlich siehst... meine Tante zum beispiel hat dunkle Haare und dunkle Augen genau so wie ihr mann, seine eltern und ihre Eltern meine Tante und ihr Mann haben drei Kinder eines hat dunkle Augen und dunkle harre und die anderen zwei sehen völlig anders aus ... die haben ganz helle haut Wasserstoff blondes Haar und auch klare blaue Augen sowas kommt vor.

"asiatisches" Aussehen gibt es ja nicht wirklich, und wie du wahrscheinlich weißt liegt auch die Türkei größtenteils in Asien.

Alle Völker sind gewissermaßen Mischvölker, auch z.B. die Juden, welche ja vielleicht noch am "reinsten" sind wenn man unbedingt dieses Wort verwenden möchte.

Dass du asiatisch aussiehst ist normal.Ich kenne viele Leute aus Izmir die einen asiatischen Touch haben,das liegt daran,dass in der Ägäis-Region viele Yörük Turkmenen leben.Diese sind weniger mit der anatolischen Restbevölkerung vermischt und sehen teilweise noch asiatisch aus (genetisch bis zu 25% sibirisch und ostasiatisch).Sie stammen ursprünglich aus Zentralasien.Ich sehe auch etwas asiatisch aus,bei mir sind es aber nur 9%.Bin aus Kayseri/Adana.

"Die" Türkei! ich weiß, dass es für fremdsprachige kaum einzusehen ist, warum es im Deutschen Nicht "das Frankreich" oder "das Österreich" heißt, sondern einfach nur Frankreich und Österreich. Aber bei deinen doch recht guten Deutschkenntnissen müsste dir klar sein, dass "Türkei" eben NICHT die Menschen sind, die dort leben, sondern dass es um den "Staat" geht und ein Staat kann NIEMALS EIN "Mischvolk" sein, sondern höchstens von einem BEWOHNT werden! Staat und Volk(=Menschen) sind völlig unterschiedliche Dinge. Zu "Izmir" fällt mir noch ein Witz ein: "was heißt Mcdonald`s auf türkisch? "IZMIR ÜBEL"! Das Wort "Mischvolk" klingt MIR viel zu sehr nach Nazi-Sprache und mit der will ich nichts zu tun haben.