Wie adde ich Freunde bei Pokémon Go?

5 Antworten

https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/1009945919981342727
"Trainer von Level 30 bis 40 können nun Freunde hinzufügen"

Heißt Trainer UNTER 30 und ÜBER 40 können die Funktion NICHT nutzen.

Hallo :)
Niantic hat geschrieben, das es diese Funktion, ab Ende dieser Woche gibt.
Vermutlich ist sie noch nicht freigeschaltet und du musst dich noch ein paar Tage gedulden, bis du Freunde hinzufügen kannst .
Wenn es dann soweit ist, erscheint im Spiel bestimmt auch eine Meldung mit einer kurzen Anleitung.

Hallo Pokemon-Freunde,

ich bin aktuell dabei, eine kleine Freundesplattform für Pokemon Go Trainercodes aufzubauen. Hier könnt ihr euch gern eintragen und dann könnt ihr auch von anderen Mitspielern gefunden werden und ihr könnt sogar Freunde in eurer Umgebung (Postleitzahl) finden. Vielleicht findet man sich so sogar auch mal zusammen und kann zusammen vor Ort Raids durchziehen. :)

Hier meine Seite: https://www.pokemon-freunde.de/

Grüße!

Das Feature mit der Freundesliste kommt diese Woche noch, also so lange kannst du noch bisschen spielen ;)

Sei nicht frustriert das Feature ist momentan nur für LvL 40er verfügbar aber es wurde bestätigt dass es bald für alle ab LvL 10 kommt