Kann ich in Pokémon Go Spieler nur vom Namen Adden?

3 Antworten

Nope. Entweder Trainer-Code oder QR.

Mikail31
Fragesteller

Ok danke

Also ich mir nicht sicher aber ich kenne wirklich kein Spiel wo das geht! Und ich glaube so schwer ist es nicht den Code einzugeben oder den QR Code zu scannen ;)

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go
Mikail31
Fragesteller

Haha danke ich weiß das es nicht schwierig ist, ich wollte nur Menschen Adden die in einer Arena sind nur sieht man deren Namen aber trotzdem danke dir

Wenn ja, weiss ich nicht wie, was ich persönlich voll schade finde, weil zB. Leute, die ich in einer Arena getroffen habe so nicht adden kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikail31
Fragesteller

Ja voll deiner Meinung