Pokemon Go was ist die SPIELER ID und wie finde ich dir raus?

1 Antwort

Da muss ich leider wiedersprechen. Der Nickname ist der Benutzername. Allerdings liest es sich in einer Meldung so, als ob man diese id nicht unbedingt hat. Es ist allerdings auch ein fehler der Seite wo man das PW zurücksetzt, da ID, Geburtsdatum und Benutzername nicht mit dem nötigen Stern versehen sind. Ich habe das gleiche problem und kein abschließende Lösung, da ich vorsichtshalber auch ein falsches Geburtsdatum angegeben hatte an welches ich mich nicht mehr erinnere.